Sarah & Sascha

Andreas ist ein sehr sympathischer Fotograf und versteht sein Handwerk mehr als viele seiner Kollegen, die wir in letzter Zeit bei vielen anderen Feierlchkeiten erlebt haben. Wir haben ihn schon zwei mal gebucht und seine Bilder treiben uns vor Freude Tränen in die Augen und machen uns sprachlos. Andreas taucht im Geschehen unter, um zauberhafte Momente zu sammeln. Er fotografiert nicht einfach nur. Jedes seiner Bilder ist so voller Emotionen und es ist einfach unglaublich was er mit ein bisschen Licht und einer sehr guten Kamera zaubern kann. Er hat einfach den Blick für das Besondere/ für die Gefühle und knipst nicht einfach nur drauf los. Auch Wünsche und eigene Ideen setzt er perfekt um und man spürt dabei, dass er seinen Job liebt. Wenn er ein Motiv vor Augen hat, sieht man ihm den Ehrgeiz und die Lust an, dieses genau so umzusetzen. Andreas hat uns in wichtigen Momenten unseres Familienlebens begleitet und wir sind ihm äußerst dankbar dafür, dass er uns solche wundervollen Erinnerungen geschaffen hat. In Zukunft werden wir ihn weiter buchen, um festzuhalten wie unsere Familie immer älter und hoffentlich auch größer wird.

Zu den Bildern von Sarah und Sascha…

Tags:, ,