Hochzeit im Hofgut Hohenstein von Katharina & Armin

Die Trauung von Katharina und Armin sollte auf dem Steg am See des Hofguts Hohenstein in Lauterbach stattfinden. Fast hätte es auch geklappt, aber das Wetter war leider zu unbeständig. So hatten die beiden glücklicherweise beschlossen die Trauung unter ein Dach zu verlegen, denn es regnete tatsächlich während der Zeremonie. Die Stimmung war trotz allem sehr sehr gut und es war eine schöne Trauung. Jörg Sahm als Trauredner machte hier einen ganz tollen Job. Toll war auch, dass das Wetter nachher wieder richtig schön wurde. So konnten wir die Hochzeitsbilder der beiden und der Gäste bei sonnigem Wetter machen. Der See und eine urige Hütte boten dafür schöne Hintergründe. Das lässt das Herz des Hochzeitsfotografen natürlich höher schlagen :o)













Tags:, , ,