Hochzeitsbilder Myriam & Daniel auf Nonnenau

Myriam und Daniel: „Vielen Dank an euch alle für diesen unvergesslich schönen Tag.“

Los ging die Bilderstory gestern mit dem Ankleiden von Myriam und Daniel. Getrennt sind die Beiden zur Kirche gefahren, um sich dort das erste Mal im Hochzeitsstyle zu sehen. Myriam ist die Treppe vor der St. Martinuskirche heruntergekommen- ein sehr bewegender Moment! Die Bilder haben wir im Nassauerhof in Hattersheim gemacht. Nach dem Gottesdienst in der St. Martinuskirche sind wir zur Hochzeitslokation gefahren. Bei Ginsheim-Gustavsburg haben wir mit der Fähre auf die Insel Nonnenau übergesetzt. Auf Nonnenau liegt die wundervolle Lokation „Inselglück“, die richtig mediterranes Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Als Hochzeitsfotograf habe ich da mal wieder eine sehr schöne Lokationen kennengelernt. Am liebsten hätte ich mich mit auf die Lounge-Sofas gesetzt und den 30° warmen Sommertag genossen. Abends wurden die Gäste vom Catering Messerich und DJ Hans und Dirk verwöhnt. Ein großartiger Tag Ihr Zwei!

Tags:, , ,