Seite wählen

Hochzeitsfotograf auf einer wundervollen Hochzeit im Restaurant Zum Wilden Esel

Am vergangenen Samstag war ich als Hochzeitsfotograf auf einer wundervollen Hochzeit im Restaurant Zum Wilden Esel in Weilbach im Rhein-Main-Gebiet, welche ich in einer Hochzeitsreportage festgehalten habe.

Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet

Mit dem netten Brautpaar habe ich mich in der Altstadt von Hofheim getroffen, um Brautpaarbilder zu machen. Dabei sind wir durch die engen Gassen gezogen, die sich mit schönen Fassaden, Weinstöcken, alten Türen und Toren geradezu für Hochzeitsbilder im Rhein-Main-Gebiet anbieten. Somit war der Markt in Hofheim am Taunus als eine der tollen Möglichkeiten gleich mit integriert. Dadurch haben wir in diesem Shooting eine nette Cafebar für die Bilder nutzen dürfen. Nach einem kurzen Espresso-Macchiato sind wird dann weitergezogen.

Hochzeitsbilder als Spassbilder

Um ein paar Hochzeitsbilder als Spaßbilder zu haben, haben sich die Beiden ein paar Accessoires überlegt, die wir mit eingebaut haben. Zudem konnten wir auch ein Straßenschild zweideutig in Szene bringen.

Hochzeitsfotograf im Standesamt in Hofheim am Taunus

Nach den Brautpaarbildern habe ich als Hochzeitsfotograf im Standesamt in Hofheim am Taunus die Hochzeitsreportage fortgeführt, die mit einer schönen Einlage begann. Mit einer sehr emotionalen Rede einer guten Freundin waren hier die Hochzeitsgäste hin und weg.

Hochzeit im Restaurant Zum Wilden Esel im Regionalpark

Im Anschluss ging es zur Hochzeitsfeier im Restaurant Zum Wilden Esel im Regionalpark weiter. Hier wurde das Brautpaar mit einer hübsch geschmückten Vespa empfangen und durfte die restlichen Meter zur Hochzeitslocation mit klappernden Blechdosen fahren. Somit wurde das Brautpaar mit einem großen Applaus von seinen Gästen begleitet.

Hochzeitstorte

Die sehr liebevoll gestaltete Hochzeitstorte wurde von Fabilicious-Cupcakes geliefert und ich habe natürlich auch ein Stück probieren dürfen. Sehr lecker 🙂 Da das Brautpaar auf Zuverlässigkeit Wert legt, hat Volker von komm-dj für Partystimmung gesorgt.

Komödiant Ciro

Als große Überraschung haben die Gäste den Komödianten Ciro Visone, bekannt als „Der Pizzabäcker“, gebucht. Denn eigentlich wollte das Brautpaar auf einen Auftritt von Ciro gehen, was sich leider doch mit dem Hochzeitsdatum überlappte. Daraus hat sich dann die Idee, Ciro auf die Hochzeit zu bestellen, ergeben, was eine geniale Idee war!

Hochzeitsfotograf auf einer Hochzeit im Restaurant Zum Wilden Esel

Am Samstag war ich als Hochzeitsfotograf auf einer wundervollen Hochzeit im Restaurant Zum Wilden Esel in Weilbach im Einsatz.

Kontakt

Addresse

Eddersheimer Str. 13
65719 Hofheim
Germany

Phone

+49 6192 307312

Schreibe mir, ich freue mich auf Deine Nachricht