Freie Trauung im Landgrafenschloss Butzbach

Eine freie Trauung im Landgrafenschloss Butzbach mitten in Hessen im Wetteraukreis ist wirklich etwas ganz besonderes. Genauso wie es Christina und Sören sich gewünscht haben. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Damit ist alles perfekt gelaufen, was mir als Hochzeitsfotograf natürlich hilft, die schönsten Bilder zu machen.

Hochzeitsreportage mit Getting Ready

Los ging’s bei der Hochzeitreportage mit dem Getting Ready in Niddatal. Während Sören mit seinem Trauzeugen in sein Outfit gestiegen ist, wurde Christina zuhause gestylt. Die Hochzeitsreportage startete kurz vor dem Ankleiden der Braut. Als ich bei Christina ankam, war die Braut von ihrer Visagistin schon fast fertig gestylt. So konnte ich das Brautkleid, den Schleier und die Brautschuhe noch schön am Schrank aufhängen und fotografieren. Nebenbei hat Visagistin Heidrun einen klasse Job abgeliefert:meineherzstueckchen

Brautpaarbilder in der Burg Friedberg

Brautpaarbilder haben wir in der Burg Friedberg gemacht. Hier hat Sören seine Braut das erste Mal im Brautkleid sehen dürfen. Nach der ersten Begegnung sind wir unmittelbar zu den Brautpaarbildern übergegangen. Hier um die Burg Friedberg gibt es zahlreiche Möglichkeiten schöne Bilder zu machen. Als Hochzeitsfotograf wurde ich hier mit abwechslungsreichen Hintergründen ordentlich versorgt.

Freie Trauung im Landgrafenschloss Butzbach

Wow, welch eine Kulisse! Für die freie Trauung wurden im Landgrafenschloss Butzbach ein Pavillon und weiße Sonnenschirme aufgebaut. Traurednerin einfach ja Daliah hat die freie Trauung im Landgrafenschloss Butzbach unter freiem Himmel gehalten. Die Liebe zum Detail, die Daliah hat, kam hier ganz besonders zum Vorschein. Es war ganz sicher eine besonders emotionale Trauung. Tofino untermalte die Trauung mit Gesang am Piano. Tofino habe ich auf dieser Trauung kurz kennenlernen dürfen. Ich bin wirklich beeindruckt, sein Auftritt war wirklich ein Knaller und wirklich zu empfehlen: Tofino Nebenbei gibt es auch die Möglichkeit sich im Butzbacher Standesamt trauen zu lassen. Es befindet sich direkt nebenan im Turmzimmer.

Sektempfang der Hochzeit

Nachdem Luftballons in die Lüfte steigen durften, haben wir die Zeit des Sektempfangs genutzt und haben die Gruppenfotos gemacht.

Hochzeitsfeier im Gewölbesaal im Landgrafenschloss

Natürlich fand die Hochzeitsfeier im Gewölbesaal im Landgrafenschloss statt. Der weiße Saal eignet sich perfekt für Hochzeiten. Das Catering hat Partygroup übernommen. Was soll ich sagen: Top wie immer! Musik kam von DJ Rainer Groeber, der die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft bis in die Nacht unterstützt hat. Zur „Blauen Stunde“ bin ich nochmal mit dem Brautpaar nach draußen gegangen, um noch 2 Hochzeitsbilder im Abendlicht zu machen. Sehr cool, seht es selbst. Alles in allem war es mal wieder eine so richtig gelungene und schöne Hochzeit, die mir als Hochzeitsfotograf richtig Spaß gemacht hat. Christina und Sören haben hier ein richtig cooles Ding auf die Beine gestellt. Weitere Hochzeitsbilder findet ihr bei mir unter Hochzeitsbilder Brautpaarbilder in der Burg Friedberg Brautpaarbilder in der Burg Friedberg Brautpaarbilder in der Burg Friedberg Burg Friedberg Hochzeitsbilder Burg Friedberg Hochzeitsbilder Burg Friedberg Hochzeitsbilder Burg Friedberg Hochzeitsbilder Burg Friedberg Hochzeitsbilder Burg Friedberg Hochzeitsbilder Freie Trauung Hochzeitsbilder Freie Trauung Hochzeitsbilder Freie Trauung Hochzeitsbilder Landgrafenschloss Butzbach Hochzeitsbilder Landgrafenschloss Butzbach Hochzeitsbilder Landgrafenschloss Butzbach Hochzeitsbilder Landgrafenschloss Butzbach Hochzeitsbilder

Tags:, , , ,