Hochzeit im Schlosshotel Rettershof und Burgvilla Eppstein

Die Hochzeit Schlosshotel Rettershof und Burgvilla Eppstein war mal wieder ein Highlight, auch für mich als Hochzeitsfotograf. In der Hochzeitsreportage sind so viele schöne und besondere Hochzeitsbilder entstanden, mit Pferden, dem Hochzeitsauto und und und. Aber jetzt der Reihe nach:

Getting Ready

Das Getting Ready für die Hochzeit der Beiden fand in Hofheim am Taunus statt. Hier konnte ich das Brautkleid noch einmal ans Fenster drapieren, bevor Natalie es für die Hochzeit angezogen hat. Danach ging es dann schon direkt Richtung Rettershof. Jedoch machten wir noch einen kurzen Stop am Rosenzauber in Lorsbach, denn hier wurde noch kurz der Brautstrauß und das Gesteck für das Hochzeitsauto abgeholt.

Trauung der Hochzeit im Schlosshotel Rettershof

Die Trauung der Hochzeit im Schlosshotel Rettershof fand im Freien im kleinen Kreis statt. Weitere Infos findet ihr hier Romantik Hotel Schloss Rettershof. Das wirklich romantische Schlosshotel im Taunus liegt zwischen Königstein und Kelkheim ganz in der Nähe von Frankfurt. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von einem Spalier von etwa 12 oder 13 Pferden und Reiterinnen empfangen. Wow, wirklich beeindruckend! So ist die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang im Reiterhof begleitet worden.

Hochzeitsbilder auf dem Reiterhof Rettershof

Im Anschluss sind die Hochzeitsbilder auf dem Reiterhof Rettershof entstanden. Mit dem eigenen Pferd als Passion von Natalie und dem Hochzeitsauto als Leidenschaft des Bräutigams wurden die Bilder bereichert.

Hochzeitsbilder in der Burgstadt Eppstein

Bevor das Paar zur Feier in die Burgvilla Eppstein aufgebrochen ist, sind wir für weitere romantische Hochzeitsbilder an die Burg Eppstein gefahren und haben diese Kulisse und die engen Gassen Eppsteins als Fotohintergründe genutzt. Gestartet haben wir im schönen Biergarten des Restaurants mit dem humorvollen Namen „Plasterschisser“

Hochzeit in der Burgvilla Eppstein

Die Hochzeit in der Eventlocation Burgvilla Eppstein mit den Gästen bis in die Morgenstunden zu feiern, ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Mit einem herrlichen Blick in den Taunus kann man es hier richtig krachen lassen. Los ging es hier klassisch mit einem Sektempfang, den wir auch nutzten um zahlreiche Gruppenfotos zu machen. Nach dem Essen gab es zum Nachtisch die Hochzeitstorte, deren Einzug mit dem Hochzeitsmarsch von DJ-Agostino untermalt wurde.

Hochzeitsbilder mit Rauchgranate

In der Nacht sind wir dann noch mal vor die Burgvilla gegangen, um mit Rauchgranaten etwas zu experimentieren. Mir als Hochzeitsfotograf juckt es natürlich immer in den Fingern neues auszuprobieren. So geht die Freude am Fotografieren nicht aus. Schaut selbst. Neben der Hochzeit im Schlosshotel Rettershof und Burgvilla Eppstein findet Ihr weitere Bilder von Hochzeiten findet ihr bei mir in der Rubrik Blog und natürlich der Galerie. Hochzeit im Schlosshotel Rettershof Hochzeit im Schlosshotel Rettershof Hochzeit im Schlosshotel Rettershof Hochzeit im Schlosshotel Rettershof Hochzeit im Schlosshotel Rettershof Hochzeit in Eppstein Hochzeit in Eppstein Hochzeit in Eppstein Hochzeit in Eppstein Hochzeit in Eppstein Hochzeit in Eppstein Hochzeit in Eppstein Hochzeit in Eppstein Hochzeit Burgvilla Eppstein Hochzeit Burgvilla Eppstein Hochzeit Burgvilla Eppstein Hochzeit Burgvilla Eppstein