Nadine und Dominik

Tolles Feedback ist immer Öl für die Seele. Vorallem wenn die Paare es sehen, dass ich mich ins Zeug lege. Hier die schönen Worte von Nadine und Dominik: Ein Hochzeitstag ist immer etwas ganz Besonderes. Doch meist kann man auf Fotos dieses besondere Gefühl nicht festhalten. Oder doch? Andreas hat dies auf jeden Fall geschafft. Dafür danken wir ihm von Herzen. Warum haben wir uns für Andreas entschieden? Wir sind nicht so die Freunde von Standardfotos. Und bei Andreas hatten wir gleich das Gefühl, dass er auch eher crazy Ideen liebt :-) Er hat ja auch immer mal ein paar Rauchbomben in der Tasche :-D Das Wetter hat uns mit Sonnenschein und blauem Himmel auch sehr unterstützt. Ich als Braut habe natürlich versucht, das Kleid so weiß wie möglich zu halten. Dank Andreas und der zahlreichen Utensilien, die ich mir im Gras, auf Bänken oder oder unterlegen konnte, habe ich das auch größtenteils geschafft. Selbst an Sonnencreme und Nadel und Faden denkt er. Also ein rundum Sorglos Paket :-) Andreas versucht, den Brautpaaren die Arbeit so einfach wie möglich zu machen und kreiert eine sehr entspannte und witzige Atmosphäre. Auch Bilder von Baumrinden oder kleinen Details an den Locations macht er, damit man später in dem Fotobuch genug Material zum Gestalten hat. Da ist dann ein Brautstrauß nicht nur ein Brautstrauß sondern ein Kunstwerk. Uns bleibt nur nochmal folgendes zu sagen: Danke, Danke, Danke und immer wieder gern :-) Dominik und Nadine Bilder von Nadine & Dominik

Carola & Martin

Die Rückmeldung von Carola und Martin hat mich wirklich sehr gefreut. Denn hier habe ich wiedermal sehen können dass sich mein Einsatz und mein Engagement gelohnt hat. Daher, was Kunden sagen ist mir als Fotograf ist mir sehr wichtig. Lest selbst:

Hier der Text der beiden:

Lieber Andreas,

herzlichen Dank für die Fotoreportage unserer Hochzeit im Schlosshotel Rettershof, wir schätzen uns glücklich DICH darum gebeten zu haben. Du hast all‘ die vielen Glücksmomente an unserem großen Tag eingefangen und mit Deinen Bildern festgehalten, auch solche Momente, die wir in unserer Aufregung nicht oder nur am Rande wahrgenommen haben. Während des ganzen Tages haben wir Deine charmante, zugleich unauffällige Art sehr geschätzt, Dich unter den Gästen zu bewegen und diese und uns zu stimmungsvollen Bildern zusammenzuführen.

Hochzeitsbilder rahmt man ein, schenkt sie der Familie, den Gästen und Freunden, macht daraus ein Album, zeigt sie den Kindern und Enkeln, freut sich daran und lässt anhand ihrer die Glücksmomente noch viele Jahre später revue passieren – sprich: Hochzeitsbilder müssen gut werden!

Deine Bilder sind gut, richtig gut! Auch unsere Gäste bestätigen das uneingeschränkt.

Wir empfehlen Dich gerne weiter und wünsche Dir auch in Zukunft viel Erfolg in Deinem tollen Beruf.

Carola & Martin

Vielen Dank an Euch beiden. Denn was Kunden sagen ist mir als Fotograf ist mir sehr wichtig.

… zu den Hochzeitsbildern von Carola und Martin

Sarah & Sascha

Andreas ist ein sehr sympathischer Fotograf und versteht sein Handwerk mehr als viele seiner Kollegen, die wir in letzter Zeit bei vielen anderen Feierlchkeiten erlebt haben. Wir haben ihn schon zwei mal gebucht und seine Bilder treiben uns vor Freude Tränen in die Augen und machen uns sprachlos. Andreas taucht im Geschehen unter, um zauberhafte Momente zu sammeln. Er fotografiert nicht einfach nur. Jedes seiner Bilder ist so voller Emotionen und es ist einfach unglaublich was er mit ein bisschen Licht und einer sehr guten Kamera zaubern kann. Er hat einfach den Blick für das Besondere/ für die Gefühle und knipst nicht einfach nur drauf los. Auch Wünsche und eigene Ideen setzt er perfekt um und man spürt dabei, dass er seinen Job liebt. Wenn er ein Motiv vor Augen hat, sieht man ihm den Ehrgeiz und die Lust an, dieses genau so umzusetzen. Andreas hat uns in wichtigen Momenten unseres Familienlebens begleitet und wir sind ihm äußerst dankbar dafür, dass er uns solche wundervollen Erinnerungen geschaffen hat. In Zukunft werden wir ihn weiter buchen, um festzuhalten wie unsere Familie immer älter und hoffentlich auch größer wird.

Zu den Bildern von Sarah und Sascha…

Linda & Patric

AMAZING! Einfach ein unfassbar guter Fotograf! Sowohl bei den Vorbesprechungen, sowie an unseren Hochzeitstagen selbst, war Andreas immer super freundlich, sehr gut vorbereitet und hat wundervolle Fotos gemacht. Erstaunlich ist auch, seine Schnelligkeit, bis man die ersten Bilder bekommt und diese bereitet er mit sehr viel Mühe und liebevollen Texten auf. Wir können ihn Jedem nur weiterempfehlen ! Vielen Dank Andreas für deine gute Laune, dein Feingefühl, deine Aufmerksamkeit, deine Zuverlässigkeit und deine tollen Bilder! Zu den Bildern von Linda & Patric

Nicole & Elmar

Hallo Andreas,
ja, die Feier war noch sehr schön. :-)
Die Fotos haben wir uns angeschaut. Die sind sehr schön geworden. Wir freuen uns schon auf den Rest. :-)
Danke dir für den gestrigen Tag. Das hat wunderbar geklappt mit dir.
Die Gäste haben sich sehr über die Gastgeschenke gefreut! Prima Idee!
Viele Grüße
Nicole und Elmar


Ihr Kommentar auf Google: Wir haben Andreas für unsere Hochzeitsparty engagiert und waren sehr zufrieden. Die Vorbereitung war professionell und strukturiert, er ging zu 100% auf unsere Wünsche ein und hatte viele gute Ideen. Am Hochzeitstag selbst lief alles wie am Schnürchen. Die Paarfotos von uns haben sogar Spaß gemacht, obwohl wir nicht soooo gerne vor der Linse stehen. Und während der Veranstaltung haben wir Andreas überhaupt nicht wahrgenommen. :-) Wir können ihn als Fotografen nur wärmstens empfehlen!

Zu den Bildern von Nicole und Elmar